Wir brauchen dich

Lust, gemeinsam etwas zu bewegen? Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, Vereinen oder Organisationen, die das Thema häusliche Gewalt gemeinsam mit uns beleuchten und weiter bringen.

Wie du Partner:in wirst? Schreib uns, sag uns was du tust, wie du organisiert bist und was du erreichen willst. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf deinen Input!

Vorteile als Partner:in

In unserem Netzwerk aus interdisziplinärer Forschung, Beratungspraxis und betroffene Personen arbeiten wir gemeinsam und holistisch an einem neuen Narrativ in der Gesellschaft und an neuen Lösungswegen.

Als Verein bringen wir durch unsere Gründungsmitglieder:innen alle Expertisen zusammen: Staatsanwaltschaft, Polizei, Politik, Opferschutz, kriminologische Forschung und Betroffene.

Davon profitieren alle Partner:innen: Der Wissenszuwuchs ist enorm. Die verschiedenen Perspektiven ergeben gemeinsam stimmige Bilder und ermöglichen konkrete Lösungsansätze. Unser Angebot richtet sich vor allem an Personen, die mit erhöhten Barrieren im Hilfesystem konfrontiert sind. 

Frag uns

Du hast Fragen oder möchtest mitmachen?
Wir sind offen für alle Deine Anfragen!